With our RFID readers with USB connection the data of the RFID transponder chips can be read in. Depending on the version of the respective reader, it is possible to read into any program as keyboard input or with additional software. Depending on the RFID and reader used, it is possible to read out the UID as well as the data areas, e. g. in the case of Mifare® transponders, and to write with some readers (reader/writer) if required. Our RFID readers available in the shop cover all common RFID areas. Please select the RFID reader that is suitable for your application and transponder chip type.

With our RFID readers with USB connection the data of the RFID transponder chips can be read in. Depending on the version of the respective reader, it is possible to read into any program as... read more »
Close window

With our RFID readers with USB connection the data of the RFID transponder chips can be read in. Depending on the version of the respective reader, it is possible to read into any program as keyboard input or with additional software. Depending on the RFID and reader used, it is possible to read out the UID as well as the data areas, e. g. in the case of Mifare® transponders, and to write with some readers (reader/writer) if required. Our RFID readers available in the shop cover all common RFID areas. Please select the RFID reader that is suitable for your application and transponder chip type.

Top seller
1 From 3
No results were found for the filter!
WT-USB-EM
WT-USB-EM
RFID USB Stick 125 khz (read only) comaptible to Windows, Apple Mac OS, Linux The 10-digit hexadecimal code for each universal transponder is read and displayed in any program with input option. e.g. Word, Excel, text editor, mail, etc....
From €35.00 *
WT-USB-14443
WT-USB-14443
13.56 MHz RFID USB Stick (read only) compatible to Windows , Rasberry PI, Linux and Mac OS, Android Smartphone and Tablet (OTG Adapter and USB keyboard support is needed), The hexadecimal code of each transponder according to ISO 14443...
From €69.00 *
RD-100UW Transponder Reading Device
RD-100UW Transponder Reading Device
RFID USB-Tischgerät 125 khz (nur lesen) geeignet für Windows, Windows, Rasberry PI, Android, Linux, Android Smartphone und Tablet (mit OTG Adapter und Gerät muss ext. USB Tastatur unterstützen) und Linux Keine Software nötig....
€59.90 *
EMRT-1
EMRT-1
RFID USB D esktop Device 125khz ( read only) Read only for EM tags Compatible to Windows, Rasberry PI, Apple Mac OS, Android Smartphone and Tablet (OTG Adapter and USB keyboard support is needed), Linux und Mac OS No software needed ....
€49.90 *
MR-125
MR-125
RFID Reader 125 khz (read only) Windows, Windows, Rasberry PI, Linux, Mac, Plug in the USB Reader, ready. Hold the Transponder on the USB Reader. The hexadecimal code of the tag is read and displayed in any program. The reader has a...
€149.00 *
RD106-EM 10 digits hexadecimal
RD106-EM 10 digits hexadecimal
RFID Reader Deskop Device for read only EM tags Please choose the output format you require the chip number (UID) during part selection (10 points hexadecimal, decimal 13 points, WEG (Wiegand) 26bit, WEG (Wiegand) 34bit from. RFID USB...
From €29.90 *
CH-USB-MI
CH-USB-MI
RFID USB stick ISO14443 (read only) Compatible to Windows, Rasberry PI, Apple Mac OS, Android Smartphones and tablets (with OTG adapter for external USB keyboard), Linux and Mac OS. The 8-digit hexadecimal code of each ISO14443...
€44.90 *
MR-HID-iClass
MR-HID-iClass
RFID Reader 13,56 Mhz geeignet für Windows, Rasberry PI, Android Smartphone und Tablet (OTG Adapter erforderlich und Gerät muss ext. USB-Tastatur unterstützen), Linux und Mac OS Den USB-Reader einstecken, fertig. Transponder vorhalten....
€319.00 *
TS-HR38
TS-HR38
RFID reader (read only ) 13.56 MHz ISO 14443 and ISO 15693 tags Usable for reading of 13.56 MHz transponders : compatible to ISO14443 compatible to MIFARE® Classic 1k compatible to MIFARE® Ultralight compatible to I- CODE compatible to...
€137.00 *
TS-HRW38
TS-HRW38
13.56 MHz RFID Reading / Writing Device ISO 14443 and ISO 15693 Using the included Windows software, all memory blocks can be read and written. In addition, characters and control instructions may be stored , which are added during the...
€209.00 *
TS-RW38
TS-RW38
RFID read / write device 125 khz Using the included Windows software, all memory blocks can be read and written. In addition, characters and control instructions may be stored , which are added during the reading of the ID and data in...
€179.00 *
RD102UW-ZK Transponder Reading Device ZK-Nummer
RD102UW-ZK Transponder Reading Device ZK-Nummer
RFID USB-Tischgerät 125khz (nur lesen) für Read only EM Transponder geeignet für Windows, Android (Gerät muss ext. USB Tastatur unterstützen), Linux und Mac OS Keine Software nötig. HID-Keyboardtreiber ist integriert. Der interne...
€199.00 *
1 From 3
Viewed

RFID Lesegeräte mit USB-Anschluss für PC, Apple, RasPi ...

Mit unseren RFID Lesegeräten mit USB Anschluss können die Daten der RFID Transponder Chips auslesen. Je nach Ausführung des jeweiligen Lesegerätes ist dabei das Einlesen in jedes beliebige Programm als Tastatureingabe oder mit Zusatzsoftware möglich. Es können in Abhängigkeit der verwendenten RFID und des Lesegerätes die UID sowie auch  die Datenbereiche wie z.B. bei Mifare® Transpondern ausgelesen und bei Bedarf mit einigen Lesern (Reader/Writer) auch geschrieben werden. Unsere im Shop erhältlichen RFID Leser decken alle gebräuchlichen RFID Bereiche ab. Bitte wählen Sie das für Ihren Einsatz und Transponder Chip Typ geeignete RFID Lesegerät aus.

Mit unseren RFID Lesegeräten mit USB Anschluss können die Daten der RFID Transponder Chips auslesen. Je nach Ausführung des jeweiligen Lesegerätes ist dabei das Einlesen in jedes beliebige... mehr erfahren »
Fenster schließen
RFID Lesegeräte mit USB-Anschluss für PC, Apple, RasPi ...

Mit unseren RFID Lesegeräten mit USB Anschluss können die Daten der RFID Transponder Chips auslesen. Je nach Ausführung des jeweiligen Lesegerätes ist dabei das Einlesen in jedes beliebige Programm als Tastatureingabe oder mit Zusatzsoftware möglich. Es können in Abhängigkeit der verwendenten RFID und des Lesegerätes die UID sowie auch  die Datenbereiche wie z.B. bei Mifare® Transpondern ausgelesen und bei Bedarf mit einigen Lesern (Reader/Writer) auch geschrieben werden. Unsere im Shop erhältlichen RFID Leser decken alle gebräuchlichen RFID Bereiche ab. Bitte wählen Sie das für Ihren Einsatz und Transponder Chip Typ geeignete RFID Lesegerät aus.

Topseller
RD106-EM RD106-EM
ab 29,90 € zzgl. 19% MwSt.
RD106-MIFARE® RD106-MIFARE®
49,90 € zzgl. 19% MwSt.
TS-HR38 TS-HR38
137,00 € zzgl. 19% MwSt.
RD-100UW Transponder Lesegerät RD-100UW Transponder Lesegerät
59,90 € zzgl. 19% MwSt.
TS-MP TS-MP
5,00 € zzgl. 19% MwSt.
TS-R38 TS-R38
ab 129,00 € zzgl. 19% MwSt.
WT-USB-EM WT-USB-EM
42,00 € zzgl. 19% MwSt.
RD105-MI-14H-MSB RD105-MI-14H-MSB
59,90 € zzgl. 19% MwSt.
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
WT-USB-EM WT-USB-EM
RFID USB-Stick 125 khz (nur lesen) geeignet für Windows, Rasberry PI, Apple Mac OS, Android Smartphones und Tablets (mit OTG Adapter und Gerät muss ext. USB-Tastatur unterstützen), Linux und Mac OS. Der 10 stellige Hexadezimal Code jedes...
42,00 € zzgl. 19% MwSt.
MR-Multi-125 MR-Multi-125
RFID Reader 125 khz geeignet für Windows, Windows, Rasberry PI, Linux, Mac, Android Android Smartphone und Tablet (mit OTG Adapter und Gerät muss ext. USB-Tastatur unterstützen), Linux und Mac OS. Den USB-Reader einstecken, fertig....
149,00 € zzgl. 19% MwSt.
MR-HID-iClass MR-HID-iClass
RFID Reader 13,56 Mhz geeignet für Windows, Rasberry PI, Android Smartphone und Tablet (OTG Adapter erforderlich und Gerät muss ext. USB-Tastatur unterstützen), Linux und Mac OS Den USB-Reader einstecken, fertig. Transponder vorhalten....
319,00 € zzgl. 19% MwSt.
WT-USB-14443 WT-USB-14443
RFID USB-Stick 13,56 Mhz (nur lesen) geeignet für Windows, Windows, Rasberry PI, Android, Linux, Mac, Android (Gerät muss externe Tastatur unterstützen), Linux und Mac OS Der Hexadezimalcode jedes Transponders nach ISO 14443 wird im...
ab 69,00 € zzgl. 19% MwSt.
TS-HR38 TS-HR38
RFID Lesegerät (nur Lesen) 13,56 Mhz ISO 14443 und ISO 15693 Für die Anwendung als USB HID (Tastatur) Lesegerät für Windows, Android (Gerät muss ext. USB Tastatur unterstützen), Linux, Mac in jedes Programm mit Eingabemöglichkeit wird...
137,00 € zzgl. 19% MwSt.
TS-HRW38 TS-HRW38
RFID Lese-/Schreibgerät 13,56 Mhz ISO 14443 und ISO 15693 Mit Hilfe der beigelegten Windows Software können alle Speicherbereiche ausgelesen und beschrieben werden. Zusätzlich können im Lesegerät auch Zeichen und Steuerungsbefehle...
209,00 € zzgl. 19% MwSt.
TS-RW38 TS-RW38
RFID Lese-/ Schreibgerät 125 khz Mit Hilfe der beigelegten Windows Software können alle Speicherbereiche ausgelesen und beschrieben werden. Zusätzlich können im Lesegerät auch Zeichen und Steuerungsbefehle gespeichert werden, die beim...
179,00 € zzgl. 19% MwSt.
RD-100UW Transponder Lesegerät RD-100UW Transponder Lesegerät
RFID USB-Tischgerät 125 khz (nur lesen) geeignet für Windows, Windows, Rasberry PI, Android, Linux, Android Smartphone und Tablet (mit OTG Adapter und Gerät muss ext. USB Tastatur unterstützen) und Linux Keine Software nötig....
59,90 € zzgl. 19% MwSt.
RD102UW-ZK Transponder Lesegerät ZK-Nummer RD102UW-ZK Transponder Lesegerät ZK-Nummer
RFID USB-Tischgerät 125khz (nur lesen) für Read only EM Transponder geeignet für Windows, Android (Gerät muss ext. USB Tastatur unterstützen), Linux und Mac OS Keine Software nötig. HID-Keyboardtreiber ist integriert. Der interne...
ab 159,00 € zzgl. 19% MwSt.
MR-Multi ISO 14443 + 15693 MR-Multi ISO 14443 + 15693
RFID Reader 13,56 Mhz geeignet für Windows, Rasberry PI, Android Smartphone und Tablet (OTG Adapter erforderlich und Gerät muss ext. USB-Tastatur unterstützen), Linux und Mac OS Den USB-Reader einstecken, fertig. Transponder vorhalten....
169,00 € zzgl. 19% MwSt.
EMRT-1 EMRT-1
Umschaltbares RFID USB-Tischgerät 125khz (nur lesen) für Read only EM Transponder geeignet für Windows, Rasberry PIN, Apple Mac OS, Android Smartphone und Tablet (mit OTG Adapter und Gerät muss ext. USB Tastatur unterstützen) Linux und...
49,90 € zzgl. 19% MwSt.
MIRT-1 MIRT-1
RFID USB-Schreib-/Lese-Tischgerät 13,56 Mhz für MIFARE Transponder geeignet für Windows inkl. Software, API Referenz und Programmierbeispielen für VB, C++, Delphi Geeignet für MIFARE Transponder Farbe: schwarz Lesedistanz: bis zu 6cm (je...
79,00 € zzgl. 19% MwSt.
1 von 3
Zuletzt angesehen